Dieser Hochzeitstanz ist so herzergreifend, dass man keine Worte mehr findet. Als Kristeena Rheault’s neuer Ehemann Luke bei ihrer Hochzeit mit seiner Mutter tanzt, fängt jeder an zu weinen. Luke’s Mutter leidet an ALS und ist an den Rollstuhl gefesselt. Doch das hält ihren Sohn nicht davon ab mit ihr zu tanzen. Als Mariah Carey’s “Hero” läuft, kniet Luke sich neben seine Mutter, damit er mit ihr Wange an Wange tanzen kann. Als sie von ihren Gefühlen überwältigt wird, reicht er ihr ein Taschentuch.

Kristeena schreibt über diesen Moment: “Dies war wahrscheinlich der bewegendste Moment, den ich je erlebt habe. Als mein Mann mit seiner Mutter tanzte, blieb kein Auge trocken. Luke war so glücklich diesen Moment mit seiner Mutter teilen zu können, bevor sie starb.” Teile diesen unvergesslich herzergreifenden Hochzeitstanz mit Deiner Familie und Freunden, wenn dir ebenso die Tränen in den Augen standen wie uns und allen Anwesenden der Hochzeit.