Wir bitten Sie, diesen Artikel unter der größtmöglichen Zahl von Menschen zu verteilen! Vielleicht hat jemand diesen Text lesen. Aber jemand hat sich zu! Denken Sie daran, diese einfachen Tatsachen, können Sie das Leben … viele Leben jemandem zu retten!

Wie man einen Schlaganfall eingestellt

Sobald wir ein großartiges Unternehmen ausgeruht von der Art, inszeniert sie so etwas wie ein Picknick. Ein Freund von mir namens Dean plötzlich oft straucheln und fallen. Wir nennen es ein Krankenwagen, aber Dina hat uns davon überzeugt, dass es verhindert, dass nur unbequemen Schuhen. Wir glauben, dass es trotz der Tatsache, dass die ganze Zeit schauen Dina einige Nerven. Alle haben sich weiter die Natur zu genießen, und am Abend mein Mann rief Dineen. Er sagte, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht wurde. Um fünf am Abend starb sie.

Es war an diesem Tag fand in der Natur mit ihrem einen Schlaganfall hatte. Vielleicht, wenn wir wussten, dass ihre wichtigsten Merkmale … Dean würde heute bei uns zu sein.

Aber jemand noch lebt, fühlt sich aber machtlos, etwas zu ändern.

Auf diesen Text lesen, es wird nur eine Minute dauern! So ein kleines Ding im Vergleich zum Leben des Menschen!

Nach der Tragödie mit Dina Neurologe sagte, dass, wenn er mit ihr drei Stunden gewesen, wäre in der Lage, die Auswirkungen von dem Schlaganfall vollständig zu eliminieren. Ein anderer Arzt sagte, dass das Hauptproblem – zu verstehen ist, dass der Mensch ein Schlaganfall und liefern sie an das Krankenhaus.

Erkennen Stroke: merken LCH

Manchmal ist es schwierig, sofort die Schlaganfallsymptome zu erkennen. Sie sind nicht so offensichtlich, wie der Verlust des Bewusstseins. Gleichzeitig die Wirkungen von Schlaganfall, wie in dem Fall mit Dina, könnte verheerend sein. Wenn einer von uns, um die Symptome zu erkennen und würde einen Krankenwagen rufen – alle sonst gewesen wäre. Jetzt wissen wir, „in der Regel SLM“ – die Fähigkeit des Patienten sollten über drei Dinge gefragt. Wenn er sie machen kann – nichts zu befürchten, aber wenn nicht – die Zeit, um ins Krankenhaus zu eilen.

Bitten Sie die Person:

  1. Lächeln
  2. Conspiracy. Stellen Sie sicher, dass die Person spricht kohärent
  3. Hob beide Hände

Es gibt eine andere Methode, wie man herausfinden kann, ob es nicht einen Mann mit einem Schlaganfall. Wir müssen ihn bitten, seine Zunge zu kleben. Wenn die Sprache eine unregelmäßige Form und fällt für eine der Parteien – das ist auch eine sehr ernste alarmierende Symptom.

Die Ärzte haben eine Reihe von zusätzlichen Symptomen eines Schlaganfalls isoliert – eine Übelkeit, Erbrechen, Verlust von Stabilität, Verdunkelung der Augen oder Sehstörungen, plötzliche Auftreten von Schwäche, mangelnde Fähigkeit, fremde Sprache, schwere Kopfschmerzen, Verlust des Bewusstseins zu verstehen.

Wie Ärzte versichern, wenn jeder, der diesen Text gelesen hat , senden Sie es an zehn weitere Menschen, dann kann er sicher sein, dass ein Leben sicher gespeichert werden kann!